Büroservice
Office-Management
- Unterstützung im Office
- Entgegennahme von Telefonaten
- Verwaltung von Terminen
- Kundenakquise
- Eintragen/Pflege von Daten
- Diverse Bürotätigkeiten
- Bestellung von Bürohilfsmitteln
- Organisation/Verwalten von Ablagesystemen
- Unterstützung bei der Erstellung von Postwurfsendungen inkl. Postversand
- Vorbereiten und Versand von Prospekten, Folder, Grußkarten
- Erstellung von Protokollen
- Vorbereitung von Präsentationen
Vorbereitung Ein- und Ausgabenrechnung
- Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Rechnungen
- Kontrolle/Sortierung der Belege (Bar, Bankomat- bzw. Kreditkarte, Ein- und Ausgabenrechnungen, etc.)
- Überwachung von Zahlungseingängen und Zahlungsausgängen
- Übernahme des Mahnwesens
- Übermittlung an den Steuerberater, wenn gewünscht
und vieles mehr …
Aufgrund der Vielzahl meiner Leistungen ist es mir nicht möglich jede einzelne Leistung aufzuzählen. Falls Sie auf der Suche nach einer bestimmten Leistung sind, die nicht auf meiner Wegbsite ersichtlich ist, kontaktieren Sie mich einfach.